top of page
Zeichnen auf einem Brett
christina1web.jpg

People

Karriere Corner

 

FullStackS geht den einzigartigen Weg als führende DevOps Instanz der D-A-CH Region. Mit deiner Bewerbung für folgende vakanten Positionen wirst du JETZT Teil dieser spannenden Reise.  

Gemeinsam setzen wir aktiv den Fokus darauf mit unseren Hersteller Partnern maximal wertvoll für unsere Kunden zu sein und entwickeln unsere Stärken und technologisches Portfolio laufend weiter.

 

Dabei zählt für uns Expertise auf höchstem Niveau und die daraus folgende Kundenzufriedenheit steht immer klar im Fokus unserer gemeinsamen Zielsetzung und Vision. Struktur, Unternehmergeist und Gefühl für die Bedürfnisse der Kunden und Stakeholder helfen uns neue Ideen und Problemstellung tatkräftig anzupacken. Als Sahnehäubchen oben drauf sorgen wir bei FullStackS als einzigartiges Team täglich mit unserem Ideenreichtum und Umsetzungskraft für Spaß an der Arbeit. 

Wie schaffen wir das alles? FullStackS orientiert und hält sich an definierte Werte, die du gemeinsam mit uns (er)leben wirst. Bewirb dich JETZT auf eine unserer offenen Positionen und sei exklusiv dabei.

Mit aktuellem Lebenslauf und Anschreiben sowie Link zum aktualisierten Linkedin-Profil startest du jetzt mit deiner Bewerbung FullStackS in deine nächste Episode.

 

offene Positionen
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube

follow us!

bottom of page